Kommentare

Diskussion geschlossen
  • klaus schuhwerk (Mittwoch, 06. Januar 2016 15:07)

    Hallo Randenmusikanten
    super nachmittag am matag dem 26.10,15 der kleine trommler war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

  • Manfred Kaiser (Donnerstag, 29. Oktober 2015 16:17)

    Hallo Fanden Musikanten !
    Was ihr da auf eurem Schätzeles-Markt 2015 auf die Beine gestellt habt war einfach erste Sahne. Tolle Stimmung am Montag Nachmittag.Besonderen Dank an den Dirigenten Wolfgang Weber. Die Reise nach
    Tengen hat sich gelohnt. Herzlichen Dank, die Fans aus Rottenburg

  • Manfred Kaiser (Montag, 17. August 2015 13:49)

    Hallo Randenmusikanten !
    Toller Abend am Samstag in Wilchingen. Habt mit euer guten Blasmusik mächtig Dampf den Traktoren und den Besuchern gegeben.
    Weiter soooooo.... !
    Grüsse von Jrmgard,Ellen und Manfred

  • Grischda (Sonntag, 24. Mai 2015 15:24)

    Hallo ihr lieben!
    Heut ist wieder allererste Sahne!
    DANKE!!!
    Grüßle Christa, Peter, Verena vom Platz unten in der Mitte

  • Gürber (Freitag, 24. Oktober 2014 22:39)

    Liebe Randenmusikanten ein grosses Lob an euch ihr ward super am Herbstfest in Gächlingen .Ich war mit meinen Eltern da und ich muss euch wirklich ein Kompliment machen war der Hammer. War nur schade
    das immer so viele Leute reden anstatt die Musik zu hören . Macht weiter so . Liebe Grüsse Carmen Gürber aus der Schweiz

  • Georg (Freitag, 15. August 2014 22:25)

    Es war einmal ein alter Mann, der hörte sich gerne Musik an, auch bei den Tönen der Jungen, hat er stets mitgesungen.
    In seiner Jugend machte er selbst Musik, das war für ihn sein höchstes Glück.
    Herzliche Grüße aus Kanada von,
    Georg Grün

  • Grischda (Montag, 09. Juni 2014 08:22)

    Hmmm... Endlich wieder!!!
    Ihr ward einfach aller erste Sahne!
    Und das bei der mega Hitze!
    Obwohl...
    Ohne Weste seid ihr einfach nicht vollständig!!!

  • moni jud (Montag, 31. März 2014 08:20)

    hallo liebe randenmusikanten!
    nochmals ein herzliches Dankeschön, dass wir bei euch an der Saisoneröffnung spielen durften! es war ein toller tag/abend bei euch! bis bald mal wieder, ich werde sicher wieder einen RÖTELI mitnehmen
    ;) ganz liebe grüsse aus der schweiz, s'moni von den "sarganserländer Musikanten"

  • Ralf Martin (Montag, 28. Oktober 2013 21:55)

    Hi Ihr,ein perfekter Saisonabschluß beim Schätzelemarkt in Tengen.War echt super.Ein großes Lob an alle.Besonders Dir,Wolfgang Weber!

  • Manfred Kaiser (Montag, 19. August 2013 22:09)

    Weinfest am Samstag in Ergenzingen. War wieder ein super gelungener Abend mit euch. Bei bester Blasmusik und toller Stimmung.Besten Dank für den Böhmischen Traum. Liebe Grüße an Beate von Manfred.

  • Christa (Sonntag, 14. Juli 2013 09:57)

    Super Auftritt!
    Aber ich hab's ja gestern schon gesagt!!!
    Ihr seid SPITZE!!!
    Bis bald
    Grüßle Christa

  • Kluge Christa (Samstag, 13. Juli 2013 14:01)

    Hurra Hurra es ist soweit
    Heut ist wieder Randenmusikanten-Zeit
    Noch ein paar Stunden überstehn
    Dann werden wir uns wiedersehn!
    In riesiger Vorfreude
    Christa

  • Michael (Samstag, 25. Mai 2013 13:26)

    Frühschoppen von 11 - 18 Uhr in Ergenzingen !!!!
    Toll gemacht, hat Spaß gemacht !!!!
    LG Michael

  • Hans Weitbrecht (Dienstag, 21. Mai 2013 08:49)

    Es war ein toller Auftritt im Festzelt in Ergenzingen,super Stimmung,Sound gut abgemischt,macht weiter so.
    Viele Grüße von den Nagoldtal-Musikanten

  • Christa (Freitag, 26. April 2013 20:30)

    Jetzt wird's aber Zeit, dass ich mich meld!
    Also ich hab den Sainsonauftakt wieder total genossen!
    Über den kleinen Patzer in der Ansage seh ich problemlos drüber weg, denn schließlich war ich ja nur wegen EUCH da!
    Und das war einfach himmlisch!!!
    Also diese Saison lässt wieder hoffen!!!
    Grüßle und bis bald
    Christa :*

Unser nächster Auftritt :

 

Montag 30.10.2017

14.30 Uhr bis 18.30 Uhr

 

78250 Tengen

Schätzlele-Markt - Festzelt

 

Kontakt :

Alexander Stihl

Zum Junkholz 9
78250 Tengen

Telefon: +49-7736-9245222

Mobil: +49-176-24660074E-Mail: info@randenmusikanten.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Randenmusikanten - last update : 05.10.2017 Start